Startseite | Menü-Ideen | Service | Veranstaltungsablauf | Anfrage | Referenzen | Impressum | Fotogalerie 















 


Die Schritte zu Ihrer erfolgreichen Veranstaltung


1.   Sie kontaktieren uns per Telefon, Fax, Email, über diese Website (Menüpunkt Anfrage) oder gerne auch persönlich.

2.   Wir nehmen Ihre Anfrage entgegen, vereinbaren einen Gesprächstermin, auf dem wir Ihnen passende Vorschläge unterbreiten und mit Ihnen verschiedene Möglichkeiten durchsprechen.

3.   Das Ergebnis ist eine Essenszusammenstellung gemäß Ihren Wünschen und Vorstellungen. Wir gehen auch auf weitere evtl. benötigte Umfänge ein, z.B. die Bereitstellung von Geschirr, Besteck, Gläsern und Getränken, Tischdecken, Blumenschmuck, Tischdeko, Tischdecken, Servietten, Tisch- und Einladungskarten, Bedienung, Selbst-Abholung oder Anlieferung und legen in etwa die Zahl Ihrer Gäste und natürlich Ort und Zeitpunkt fest.

 

 

 





4.   Auf Basis dieses Gesprächs erhalten Sie von uns ein detailliertes Angebot. Eventuelle Änderungen sind bis wenige Tage vor der Veranstaltung möglich. 

5.   Spätestens fünf Tage vor der Veranstaltung nennen sie uns die genaue Anzahl Ihrer Gäste.

6.   Nun ist es soweit. Der Tag der Veranstaltung ist gekommen. Gemäß den getroffenen Vereinbarungen bauen wir ggf. vorher auf, liefern rechtzeitig die Speisen und Getränke, bedienen auf Wunsch Ihre Gäste und sorgen dafür, dass am Ende wieder abgeräumt wird.

 

So wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

· · · Holz Partyservice · Angelika Holz · Birkleweg 3/1 · 71069 Sindelfingen · Tel 07031-671374 · Fax 07031-677663 · · ·